Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - TillerMan zum nächsten Patch : Neue Vorschläge des bekannten Spielers ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der bekannte Spieler TillerMan hat sich wieder einmal hingesetzt und einige Vorschläge zum wohl nächsten Patch 1.05 zum Echtzeit-Strategiespiel 'Warcraft III: Reign of Chaos' nieder geschrieben. Das letzte Update 1.04 liegt bereits einige Zeit zurück und es dürfte langsam aber sicher wieder soweit sein, dass Blizzard am nächsten Patch werkelt. Und so geht es auch wieder in die nächste Runde TillerMan vs. Blizzard, denn der Spieler, der bereits diverse Turniere, darunter auch kürzlich das mit 1.000 Pfund dotierte Tournament auf den Intel Game Masters in England, gewann, machte bereits in Vergangenheit mit Vorschlägen und Kritik auf sich aufmerksam.

Dass er mit der Kritik nicht alleine steht, zeigt auch die Tatsache, dass immer mehr Top-Spieler 'Warcraft III' vorläufig den Rücken zukehren; neuestes Beispiel ist der deutsche Top-Clan Oger. Zu den Kritikpunkten und Verbesserungswünschen von TillerMan gehört unter anderem die Mass-Spellcaster-Problematik, sowie das Ungleichgewicht diverse Gegenstände. Die komplette Liste der Wünsche könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel