Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - weitere Einheit bekannt : Einheit der Nachtelfen vorgestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie von Blizzard gewohnt benötigt auch das ambitionierte Echtzeit-Strategiespiel 'Warcraft III: Reign of Chaos' wieder einmal eine längere Entwicklungszeit als zunächst veranschlagt, was allerdings auch wieder eine hohe Qualität gewähren sollte. So bleibt den zahlreichen Fans aber nichts anderes übrig, als sich an jeden Infohappen seitens Blizzard zu klammern, wie den immer wieder neu vorgestellten Einheiten.

So wurde auf der offiziellen englischen Seite nun eine Einheit der Nachtelfen vorgestellt, die sich 'Druid of the Claw' nennt. Diese können sich, falls nötig, in einen riesigen Bären verwandeln und sind dann besonders stark und durchschlagskräftig. Zudem verfügt diese Einheit auch über Zaubersprüche, mit denen sich unter anderem die Kampfkraft der Mitstreiter steigern lässt.

Eine konkrete Beschreibung, sowie eine Animation und ein Soundsample der Einheit findet ihr wie gewohnt bei Blizzard.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel