Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III: Frozen Throne - Blizzard mit vielen Änderungen : Blizzard stellt das Spiel auf den Kopf ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard Entertainment hat nun den neuen Patch 304 zur derzeit laufenden Beta des Expansion Sets 'Warcraft III: The Frozen Throne' veröffentlicht, und eben dieser hat es absolut in sich, stellt Blizzard durch diesen mehr oder weniger das ganze Spiel auf den Kopf. So wurden unzählige Änderungen vorgenommen, die sich massiv auf das Gameplay auswirken. Viele Einheiten bekamen neue Rüstungstypen zugewiesen und Helden wurde ein neuer Schadenstyp zugewiesen, so dass bestimmte Einheiten jetzt effektiver sind und andere dagegen leichter gecountert werden können.

Massive Veränderungen gab es auch in Sachen der Kosten: grundsätzlich wurden die Gold-Kosten noch einmal gesenkt, im Gegenzug aber die Holz-Kosten erhöht, was im Endeffekt ein schnelleres Umsteigen von einer Strategie auf eine andere ermöglichen soll. Aber auch dabei bleibt es nicht: Viele Einheiten wurden noch einmal überarbeitet, beispielsweise die Obsidian Statue der Untoten. Sprüche und Fähigkeiten wurden teilweise wieder eingestampft und im Gegenzu neue hinzugefügt. Der neue menschliche Hero, der Blood Mage, kann nun beispielsweise kein Mana Shield mehr zaubern, sondern bekam stattdessen Siphon Mana spendiert, eine Fähigkeit, mit der man Mana von gegnerischen Einheiten stehlen kann.

Außerdem neu mit dem Beta-Patch 304: mit dem Pandaren Brewmaster und der Naga Sea Witch können ab sofort zwei weitere neutrale Helden erworben werden. Die ellenlange Liste der Änderungen, die sich im Endeffekt dann auch auf die Vollversion von 'Warcraft III: The Frozen Throne' auswirken wird, könnt ihr hier in den Battle.net-Foren finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel