Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III: Frozen Throne - Blizzard stockt Beta erneut auf : Blizzard spendiert weitere 10.000 Keys ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Betatest zum kommenden Add-on 'Warcraft III: The Frozen Throne' läuft weiterhin auf Hochtouren und bis dato auch ohne größere Komplikationen. Blizzard hat bereits unzählige Balancing-Änderungen vorgenommen, die frischen Wind in das Spiel brachten. Ob die Änderungen gelungen sind, davon können sich in Kürze wieder einmal neue Betatester überzeugen. Wie Blizzards Geoff Fraizer nun nämlich in den offiziellen Foren des Battle.net bekannt gab, werden in den kommenden Tagen 10.000 weitere Keys für die Beta an angemeldete Spieler verschickt.

Sofern diese alle angekommen sind erhöht sich somit die Anzahl der Betatester auf 30.000! Angemeldet für den Betatest hatten sich im Vorfeld rund 100.000 Spieler.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel