Komplettlösung - Warcraft 3: Reign of Chaos : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Allgemeine Hinweise

Wenn ihr die Kampagne beginnt und den Prolog (der mehr den Charakter eines kleinen Tutorials hat) hinter euch gebracht habt, startet ihr mit der ersten von vier Kampagnen, der Menschen-Kampagne. In dieser ersten Kampagne spielt ihr - wie bereits zu erahnen - das Volk der Menschen. In insgesamt neun Missionen (oder auch Kapiteln) steuert ihr den Prinzen von Lordaeron, Arthas, dabei durch eine Geschichte, in der der Prinz versucht, seine Heimat von den eingefallenen Untoten zu befreien. Die Story nimmt dabei einige überraschende Wendungen und die Schwierigkeiten der Missionen steigern sich kontinuierlich.

In der Kampagne ist der Held Arthas übrigens - anders als ein Held in einem freien Spiel oder in einer Mehrspielerpartie - in jeder Mission auf das Erreichen eines bestimmten Levels beschränkt - d.h. in Mission 1 kann er maximal Level 2 erreichen, in Mission 2 Level 3, in Mission Level 4 usw. Das heißt für euch, dass ihr euch um den Fortschritt eures Helden nicht mehr kümmern müsst, wenn er im Verlauf einer Mission seinen maximalen Level bereits erreicht hat. Das heisst ihr müsst in diesem Fall nicht unbedingt noch nach weiteren Creeps suchen, wo ihr weitere Erfahrungspunkte sammeln könnt, denn diese Erfahrungspunkte werden dem Helden nicht mehr gut geschrieben, wenn er seinen missionsspezifischen Maximal-Level erreicht hat. Sucht solche Positionen also nur dann auf, wenn euer Held noch Erfahrungspunkte benötigt um eine Fähigkeitsstufe aufzusteigen, oder wenn ihr nach neuen (und besseren) Gegenständen Ausschau halten wollt, die euer Held aufnehmen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel