Komplettlösung - Warcraft 3: The Frozen Throne : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren

Allianz-Kampagne - Geheimlevel

Schwierigkeitsgrad: Mittel
Schwierigkeitsstufe: Normal
Missionsdauer: ca. 40 Minuten
Missionsziele: - Das Portal sichern.

 

Wie ihr in der Lösung zur dritten Mission nachlesen könnt, gibt es in der Allianz-Kampagne einen Bonus-Level. Zu diesem gibt es eigentlich nicht allzu viel zu sagen. Viele von euch werden vielleicht die Spielart 'Tower Defence' aus dem BattleNet kennen. Von diesem Spieltyp ist auch der Bonus-Level. Ihr müsst möglichst schnell möglichst viele Türme bauen, so dass die anstürmenden Gegner das Portal nicht erreichen können.


Was es mit dem Portal auf sich hat, erfahrt ihr, wenn ihr die dritte Mission gespielt habt. Es gibt in diesem Level eigentlich keine Strategie, außer immer die neuesten Türme zu bauen - und dies in großer Zahl. Ist die fünfte Turmart entwickelt, so solltet ihr nur noch diese bauen und sie auch aufrüsten, sobald Geld da ist.
Mit dieser Strategie schafft man den Bonus-Level relativ leicht, Auswirkungen auf die Kampagne hat er aber keine. Lediglich einen Energieanhänger könnt ihr in diesem Level ergattern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel