Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Simon und Schuster publizieren Warbirds III : Weltweite Rechte gesichert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jetzt bekannt wurde, hat sich 'Simon & Schuster Interactive' die weltweiten Rechte an 'Warbirds III' gesichert. Bei dem Online Spiel von 'iEntertainment Network' handelt es sich um eine Flugsimulation, deren Handlung im zweiten Weltkrieg spielt. Der Publisher wird mit 'Warbirds III: Fighter Pilot Academy' ein neues Spiel auf den Markt bringen, das mit einigen neuen Features aufwarten kann. Dabei kann sich der Spieler in Singleplayermissionen die nötige Übung antrainieren, die er für das erfolgreiche Meistern des Multiplayermodus benötigt.

'Warbirds III' wurde als downloadbares Onlinespiel veröffentlicht und begeistert momentan Spieler aus über 70 Ländern. Die neue Version des Spiels soll noch im August in die Läden kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel