Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WW II-Simulation von Asylum Games : Actionsimulation für Eisenbahnfans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem Titel 'WAR TRAIN', bringt der Publisher Asylum-Games eine neuartige Actionsimulation des WW2 auf den Markt, welche Action- sowie Eisenbahnfans zugleich anspricht. Die Zweite-Weltkriegs-Simulation ist komplett in 3D, der Release von 'WAR TRAIN' ist für Anfang Juni 2002 vorgesehen.

Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines amerikanischen Agenten, der in Besitz hochbrisanter Geheimdokumente über Aufmarschpläne der deutschen Verteidigungsstellen sowie Konstruktionspläne der neuen deutschen Geheimwaffe gelangt. Er entwendet einen Zug, mit dem er zur Küste der Normandie gelangen muss, um dieses Material den alliierten Oberbefehlshabern übergeben zu können. Während seiner Reise wird er von Stukas, Kanonenbooten, Panzern und Soldaten angegriffen, deren Ziel es ist, Millers Pläne zu vereiteln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel