Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Thunder : Playoffs der Thunder League starten

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Gaijin Entertainment veranstaltet in seinem aktuellen Titel War Thunder auch eine eigene Liga. Die sogenannte Thunder League geht mit den Playoffs nun in die heiße Phase.

Heute hat der Entwickler den Startschuss für die Playoff-Phase des eSport-Turniers im Weltkriegs-MMO War Thunder gegeben. Erst im Dezember war die Thunder League zuvor gestartet.

In der ersten Saison begann alles mit einem internationalen Profi-Turnier mit zehn Teams aus Russland, Europa und den USA. Die acht besten Teams finden sich nun in den Playoffs wieder. Ausgetragen werden die Partie in einem speziellen eSports-Modus.

25 Prozent der Einnahmen aus dem Verkauf von Dog Tags wandern dabei in den Preispool des Turniers. Immer wenn eine neue Stufe erreicht wird, schalten die Spieler auch mehr Möglichkeiten zum Gewinn von Preisen frei. Zur Zeit liegt der Preispool bereits bei 40.000 US-Dollar. Weitere Details zum Turnier, den Preisen und dem Format findet ihr auf der offiziellen Webseite unter www.warthunder.pro.

War Thunder - Thunder League First Season Trailer
In War Thunder soll es künftig auch einen professionellen eSports-Wettbewerb geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel