Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Thunder : Keine Unterschiede zwischen PC- und PS4-Version

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Titel War Thunder aus dem Hause Gaijin Entertainment wird bekanntermaßen pünktlich zum Verkaufsstart der PlayStation 4 auch für die neue Sony-Konsole erscheinen. Nun hat sich CEO Anton Yudintsev zum Verhältnis der beiden Fassungen etwas näher geäußert.

Demnach brauchen sich weder PC- noch PS4-Spieler grämen, dass sie möglicherweise auf Features oder Inhalte verzichten müssen: Laut Yudintsev sind beide Versionen deckungsgleich, was "Gameplay, Inhalte und alles andere" betreffe. Auch in der Zukunft soll dies laut dem Vorsitzenden von Gaijin so bleiben, denn auch Updates werden jeweils simultan für beide Versionen veröffentlicht.

Das ist auch notwendig, denn die Macher wollen zwischen PC- und PS4-Version auch Cross-Play ermöglichen, so dass Spieler auf den jeweils anderen Plattformen auch mit- und gegeneinander zocken können.

War Thunder - USSR Trailer
In einem neuen Clip zu War Thunder werden die USSR-Streitkräfte vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel