Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Rock : Online-Shooter zieht zu Nexon um

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer den kostenfreien Online-Shooter War Rock spielt, der sieht sich ab dem heutigen Montag mit einer Änderung konfrontiert. So bestätigte Nexon heute im Rahmen einer Pressemitteilung, dass sich der First-Person-Shooter nun unter seinen Fittichen befindet; der entsprechende Umzug wurde heute erfolgreich abgeschlossen.

Anlässlich des Umzugs startet heute ein Facebook-Event auf der entsprechenden Fanseite, ansonsten will sich Nexon auch künftig um die Community des Spiels bemüht zeigen.

"Wir freuen uns, dass der Wechsel zu Nexon erfolgreich abgeschlossen wurde", so Peter Jang, CEO bei Dream Execution Technologies. "Wir haben für dieses Jahr viele Neuerungen und weitere Inhalte geplant, um den Wünschen der Community zu entsprechen."

Der Ego-Shooter War Rock spielt im fiktiven Staat Deraban, wo ein erbitterter Atomkrieg tobt. Dabei liefert ihr euch heiße Gefechte, wobei ihr auf die fünf unterschiedlichen Klassen Engineer, Scout, Combatant, Heavy oder Medic zurückgreifen dürft, die jeweils unterschiedliche Fertigkeiten besitzen und verschiedene Aufgaben im Spielverlauf wahrnehmen müssen.

War Rock - Trailer
Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel