Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of the Roses : Kingmaker Edition angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Paradox Interactive hat mit der Kingmaker Edition eine neue Fassung des PC-Titels War of the Roses angekündigt. Die neue Ausgabe soll Ende des ersten Quartals 2013 erhältlich sein und wird alle Inhalte, die seit Oktober 2012 zum Spiel erschienen sind, mit sich bringen. Mit dabei sind damit beispielsweise Rüstungssets, zwei neue Spielmodi (Assault und Assault Castle) und mehr.

Außerdem bestätigte Paradox, dass man die Veröffentlichung einer kostenfreien Trial-Version des Spiels plane. Diese soll ab dem 06. Februar erhältlich sein und es allen Interessierten ermöglichen, das Spiel ohne zusätzliche Kosten zunächst anzutesten. Unter anderem wird diese Fassung Zugang zu Online-Kämpfen bieten, alelrdings können keine Inhalte freigeschalten werden. Somit besteht im Rahmen der Trial-Version lediglich Zugang zu den Basis-Klassen und -Waffen.

Rund umden Briten Brian Blessed wurde last but not least ein neuer Premium-DLC in Aussicht gestellt. Durch das Update "Outside the Law" soll das Spiel um eine neue Waldkarte und Rüstungsteile von Robin of Loxley erweitert werden.

War of the Roses - The Battle of Towton Trailer
Mit dem kostenlosen Gallowglass Mercenary Pack erhaltet ihr neue Rüstungen und Waffen im schottischen Style.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel