Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War of the Roses : Details zu den Vorbesteller-Editionen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

War of the Roses kann ab sofort über Steam und andere Plattformen vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten ein kostenloses Upgrade auf die "Digital-Deluxe-Edition", die unter anderem den Beta-Zugang zum Spiel enthält.

In der exklusiv über Steam erhältlichen "House-of-Lancaster-Edition" sind besondere Lancaster-Gegenstände enthalten. Es gibt aber auch eine "York-Edition" mit dafür spezifischen Ingame-Objekten. Beide beinhalten zudem den Soundtrack und einen frühmöglichsten Zugang zum Spiel. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht:

War of the Roses - Pre-Order Trailer
Der Trailer zeigt die zwei Fraktionen aus „War of the Roses“ und stimmt die Spieler auf das kommende Mittelalter Schlachtenspiel ein. Paradox Interactive startet zudem die Pre-Order Phase.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel