Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Front: Turning Point - WWCL-Maincontest : Gewinnt Preise im Wert von 2.500 Euro ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Echtzeit-Strategiespiel 'War Front: Turning Point' wird die in der Mitte Februar startenden Season 12 der WWCL um ein weiteres Turnier bereichern. Insgesamt 2.500 Euro werden die Gewinner einstreichen können. Dafür nötig: Besuch der WWCL-Lan-Partys und gewinnen, Punkte sammeln und sich einen Platz für das Finale im September sichern.

Josh Vögeding vom Veranstalter PlanetLAN zeigt sich zufrieden: "Schon bei Veröffentlichung der Multiplayer Demo war klar, dass es sich bei 'War Front: Turning Point' um einen exzellenten, eSport tauglichen RTS Titel handelt. Wir freuen uns daher besonders die 1on1 Turnierserie als Maincontest in der Liga begrüßen zu dürfen." Mehr zum preisgekrönten Echtzeit-Strategiespiel findet ihr in unserem umfangreichen Test.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel