Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wanted Guns - Angekündigt : Western-Shooter von Iridon ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Iridon Interactive hat heute mit 'Wanted Guns' einen neuen Third Person Shooter für den PC angekündigt. Das Spiel versetzt euch zurück in das Nordamerika zur Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges. Die Handlung beschreibt den Kampf des ehemaligen Geistlichen Reverend Devlin, der von seiner eigenen Verbrecher-Vergangenheit eingeholt wird und sich nun gegen unbarmherzige mexikanische Banditen zur Wehr setzen muss.

Für eine authentische Umsetzung der Wild West-Thematik sorgen ein reichhaltiges Waffenarsenal, das neben Revolvern auch doppelläufige Schrotflinten und Dynamitstangen umfasst, verlassende Western-Städte und ein starker Storyplot. 'Wanted Guns' soll im 4. Quartal 2003 erscheinen. Ein Publisher wurde noch nicht benannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel