Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - VVVVVV : Indie-Titel 2014 für weitere Plattformen geplant

  • PC
  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Terry Cavanagh, Erschffer von VVVVVV, hat sich über seinen Blog nun zu den Plänen hinsichtlich des Indie-Titels im neuen Jahr 2014 konkreter geäußert. Demnach soll der Platformer planmäßig in diesem Jahr auch auf weiteren Plattformen aufschlagen.

VVVVVV soll demnach zunächst auch für die PlayStation Vita veröffentlicht werden. Zudem habe Cavanagh auch Umsetzungen für iPad, iPhone, Android und die Android-Konsole OUYA in Planung. Sofern er es irgendwie hinkriegt, ist sogar eine gleichzeitige Veröffentlichung auf allen Systemen möglich. Einen Zeitpunkt hierfür nannte Cavanagh allerdings noch nicht.

Nach den jeweiligen Veröffentlichungen wird sich der Macher dann anderen Projekten als VVVVVV widmen. Für die Vita-Portierung erhält er Unterstützung von Nicalis, der iOS-Fassung habe er sich selbst über Weihnachten gewidmet. Eine solche habe er bereits seit einem Jahr am Laufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel