Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Viva Piñata: Party Animals - Die Demo ist da! : Minispiele und Rennen für vier Spieler ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Für den Nachfolger von 'Viva Piñata', 'Viva Piñata: Party Animals', wurde heute eine Demoversion auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht, die euch einen Einblick in die Vollversion des Titels geben soll. In der Probierversion können sich bis zu vier Spieler in einer Reihe von Minigames und Rennen messen. Die Demo wiegt 971 MegaByte und ist auch in Europa verfügbar.

Noch sind die Informationen zu 'Viva Piñata: Party Animals' sehr rar gesät. Der Nachfolger des vor allem in den Vereinigten Staaten beliebten Pappmaschee-Spiels wird von den Krome Studios produziert und soll noch mehr Inhalte als sein Vorgänger bietet. Wer mehr wissen möchte, sollte sich die Anspielversion herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel