Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Visceral Games : Werkelt wohl an einem Next-Gen-Shooter

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten erst im Februar dieses Jahres, dass Visceral Games offenbar an gleich zwei noch nicht angekündigten Titel werkelt. Bei einem davon handelt es sich neuesten Gerüchte zufolge um einen Shooter.

    Grund für diese Annahme liefert nun die persönliche Webseite von Entwickler Jehan Choo, der zuletzt einige Informationen bezüglich seiner Arbeit bei Visceral veröffentlichte, ehe er sie wieder von der Seite nahm. Die Details blieben dem Netz aber natürlich nicht verborgen und so können wir an dieser Stelle berichten, dass Choo nach eigenen Angeben an der visuellen Umsetzung von Umgebungen und Texturen für einen PS4- und Xbox-Infinity-Titel von Visceral Games werkelte.

    Weiterhin soll es sich bei eben jenem Next-Gen-Titel um einen Shooter handeln. Vermutlich werden wir von dem Projekt nun aber bis zur E3 in Los Angeles erstmal nichts mehr hören. Spätestens dann dürfte Visceral aber die Katze wohl aus dem Sack lassen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel