News - Visage : Neues Horrorspiel angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das Studio SadSquare stellt das neue Horrorspiel Visage im Zuge seiner Kickstarter-Kampagne vor. Die Finanzierung des Projekts ist beinahe vollständig. Als Inspirationsquellen gelten Silent Hills, Phantasmagoria und P.T.

Da SadSquare Studio noch 33 Tage bis zum Ende der Kickstarter-Kampagne verbleiben und mit Stand Montag beinahe 32.000 CAD-Dollar des Ziels von 35.000 CAD-Dollar beigesteuert wurden, ist der Erfolg des Projektes sehr wahrscheinlich. Das Studio plant, sich mit Visage am Point-and-Click-Genre zu orientieren.

Die Handlung versetzt euch in die 80er Jahre. In einem alten Haus, das nicht zu verwittern scheint, passieren immer wieder seltsame Vorfälle. Die wollen natürlich erforscht werden, sodass ihr euch schnurstracks selbst in der Bredouille seht.

Nebst eines über zehn Minuten langen Alpha-Gameplay-Trailers wurden auch schon zahlreiche Screenshots veröffentlicht, die die Stimmung des alten Gemäuers einfangen sollen. Macht euch das Gezeigte bereits Lust auf mehr?

Visage - Alpha Gameplay Trailer
SadStudios hat in einer Kickstarter-Kampagne das neue Horror-Game Visage angekündigt, das sich z.B. an P.T. orientiert.