Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtual Skipper 3 - Demo & Trailer erschienen : Neues Movie und spielbare Demo zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Spätestens seit dem Sieg der Schweizer Segelyacht 'Alinghi' beim berühmten 'America's Cup' gewinnt der Segel-Sport auch hier zu Lande immer mehr an Interesse. Da sich aber nicht jeder ein teures Schiff leisten kann, gibt es mit 'Virtual Skipper 3' von Nadeo schon bald eine preiswerte Alternative für den PC, zu der nun eine spielbare Trailer veröffentlicht wurden.

Rund eineinhalb Minuten lang werden euch im 39 MegaByte großen Movie In-Game-Szenen aus der Segel-Simulation gezeigt. Wer das Spiel selber einmal testen möchte, kann sich die 60 MegaByte große Demo herunterladen. Diese beinhaltet das Rennen 'Wight Island, England', welches sich sowohl im Single-, als auch im Multiplayer-Modus spielen lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel