News - Segas Virtua Tennis für PC : Der Dreamcast-Hit kommt auch für PC ...

  • PC
Von Kommentieren
Tennis erfreut sich bekanntlich grosser Beliebtheit und auch Computer- und Videospieleumsetzungen dieser Sportart sind reichlich vertreten. Allerdings zählt Segas 'Virtua Tennis', das für Dreamcast und in den Arcades erschien, als einer der absolut besten Vertreter in dem Genre. Nun soll der Hittitel auch auf PC erscheinen.

Dies berichtet Media and Games Online Network, die bereits ein Preview und Screenshots zu diesem Titel veröffentlicht haben. Neben dem spassigen Arcade-Modus dürfte vor allem der World Professional Tour-Modus für langanhaltenden Spielspass sorgen. Hier trainiert ihr euren Tennisprofi, steigert seine Fähigkeiten in Mini-Spielen und nehmt an fordernden Turnieren teil. Entwickelt wird das PC-'Virtua Tennis' vom englischen Team Rowan, den Vertrieb übernimmt Empire Interactive. Voraussichtlich ab Februar 2002 dürfen PC-Zocker die virtuellen gelben Bälle über den Court schlagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel