Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Tennis 4 : SEGA kündigt PC-Ableger an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 29. April schickt euch SEGA wieder auf den Center Court, denn dann erscheint Virtua Tennis 4 für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii. Einzig eine PC-Version, die es noch von den Vorgängern gab, schien dieses Mal nicht realisiert zu werden.

Aber Computerspieler können aufatmen: SEGA hat heute offiziell angekündigt, dass von dem beliebten Tennisspiel auch eine Umsetzung für den PC erscheinen wird. Während die Amerikaner lediglich mit einer Download-Version bedient werden, erscheint das Spiel in Europa zusätzlich auch als normale Box-Version im Einzelhandel.

Konkrete Angaben zu den Unterschieden machte der Publisher noch nicht, verspricht aber die volle Unterstützung für den Xbox-360-Controller. Die Veröffentlichung ist für den Sommer 2011 geplant.

Virtua Tennis 4 - Centre Court Trailer
In einem weiteren Trailer zu Virtua Tennis 4 werdet ihr mit auf den virtuellen Court genommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel