Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter: Cyber Generation - Neue Infos : Im Sommer 2004 für PS2 und GCN ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nach langer Stille hat Sega nun endlich wieder neue Informationen zu seinem 'Virtua Fighter'-Rollenspiel bekannt gegeben: Das Spiel trägt inzwischen den Titel 'Virtua Fighter: Cyber Generation' und soll im Sommer 2004 für PlayStation 2 und GameCube erscheinen - zumindest in Japan.

Die Story des Spiels handelt von einem kleinen Jungen, welcher in der futuristischen Stadt Acropolis lebt. Beim Hacken eines Computers entdeckt er vergessene Informationen, die ihn zu einem Kämpfer erster Güte werden lassen. In einer Art 'Matrix', die hier 'Nexus' heißt, kann er seine Fähigkeiten testen und dank seiner Mächte nahezu jedes Hindernis umgehen. Doch schon bald stellen sich ihm fiese Widersacher in den Weg, die den 'Nexus' übernehmen wollen.

Neben der Story sind bislang noch nicht viele Informationen über 'Virtua Fighter: Cyber Generation' bekannt: Wie in jedem Rollenspiel sammelt ihr Erfahrungspunkte, levelt euren Charakter und seid stets auf der Suche nach besseren Items und Waffen.

Erste Screenshots des Spiels findet ihr bei GameFront.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel