Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 4 - Neue Infos : Wie sieht der Replay-Modus aus?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Virtua Fighter 4' steht uns in diesem Jahr ein wahrer Top Titel des Beat'em Up Genres ins Haus. Genauso wie die Vorgänger soll Segas neuester Spross mit einer beispiellosen Grafik sowie einem ausgezeichnetem Gameplay aufwarten. Jetzt gaben die Entwickler erste Informationen zum Replay-Modus preis. So soll der vierte Teil der allseits beliebten Prügelserie einen ausführliche Replay-Modus spendiert bekommen, in dem der gesamte Ablauf des Kampfes abgespeichert wird. Mit Hilfe des 'DVD Players' könnt ihr euer Gezeigtes können nun nach euren Vorstellungen verlangsamen, beschleunigen oder anhalten. Als besonders nützliches erweisen sich dabei die am unteren Bildschirmrand eingeblendeten Symbole, die euch die Fehler des letzten Kampfes ausführlich darstellen.

Unsere japanischen Spielgenossen können bereits ab dem 31. Januar in den Genuss des Edel-Prüglers kommen, während für uns Europäer wahrscheinlich erst im März 2002 ein Release stattfindet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel