Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virtua Fighter 4 wird abgespeckt : Spieler in den USA haben das Nachsehen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Für Freunde gepflegter Prügel-Action wird dieses Jahr wohl das reinste Zuckerschlecken, denn mit 'Tekken 4' oder auch 'Soul Calibur 2' wird neuer Wind in den tristen Beat'em Up-Sektor gebracht. Auch 'Virtua Fighter 4' aus dem japanischen Entwicklerhaus Sega AM2 ist ein Vertreter dieses allseits beliebten Genres, zu dem Yu Suzuki, seines Zeichens Programmierer des Edel-Prüglers, nun einige neue Details verraten hat, die aber vor allem die US-Fangemeinde schocken wird ...

Demnach wird der mittlerweile schon vierte Teil des Prügelspiels ohne Festplattensupport in den USA auskommen müssen. Grund hierfür ist wohl das zu späte Erscheinen der Zusatz-Software aus dem Hause Sony. Somit lassen sich die Ladezeiten des Actiongames nicht verkürzen, wie es in den japanischen Gefilden der Fall ist.

Ob diese Feature auch bei der PAL-Version des Spiels fehlen wird, steht leider noch nicht fest. Als Releasetermin wird derzeit der Kalendermonat März angegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel