News - Virtua Fighter 4 - Infos zur Festplattenunterstützung : Details zur Festplattenunterstützung bei 'VF 4' ...

  • PS2
Von Kommentieren
Was für die PC-Spieler mit Games wie 'Unreal 2' oder 'Soldier of Fortune 2' das Jahr der Ego-Shooter wird, ist für alle PlayStation 2-Fanatiker mit 'Tekken 4' und 'Virtua Fighter 4' das Jahr der Beat'em Ups. Vor allem letzterer Titel dürfte mit seiner Festplattenunterstützung für alle Hobby-Rambos von Interesse sein, zu der nun neue Informationen preisgegeben wurden. So soll das acht Gigabyte große Massenmedium die Ladezeiten des Edelprüglers deutlich verkürzen: Spieler ohne Festplatte bekommen vor dem Kampf ein kleines Portrait des Helden geboten, während bei den Besitzern einer Festplatte dieser Vorgang nicht einmal mehr auf dem Bildschirm auftaucht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel