News - Virtua Fighter 4 - Neues Video : Atemberaubendes Video zeigt erstmals In-Game-Szenen des Beat 'em' Ups ...

  • PS2
Von Kommentieren
Streitsüchtige PlayStation 2 Besitzer dürfen sich dieses Jahr auf gleich drei hochwertige Beat 'em' Ups für ihre Lieblingskonsole freuen. Neben 'Soul Calibur 2' und 'Tekken 4' möchte die traditionelle Spieleschmiede Sega mit ihrem Mammutprojekt 'Virtua Fighter 4' auf die Sony-Konsole Einzug halten. Nachdem man sich bei der japanischen Firma dazu entschloss, die Herstellung von Hardware komplett auf Eis zu legen, möchte man nun nur noch für diverse Next-Generation-Konsolen Spiele entwickeln. Das Sonys 128-Bit-Knecht da auch mit von der Partie ist, ist selbstredend.

Bis vor kurzem gab es keinerlei Informationsmaterial zu der PlayStation 2 Variante von 'Virtua Fighter 4'. Lediglich Screenshots und Videos der mittlerweile spielbaren Automaten-Version waren im Umlauf. Auf der Ende letzten Jahres stattfinden Konsolen-Messe, der Tokyo Game Show, präsentierte man erstmals eine lauffähige PlayStation 2 Version des Arcade-Klassikers. Danach folgten zahlreiche Screenshots, die auf Großes hoffen ließen.

Nun stellt Sega ein knapp 20 MB großes Video zum Download bereit, dass eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass sich die Konkurrenz warm anziehen muss, wenn sie gegen den vierten 'Virtua Fighter'-Teil bestehen will.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel