Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vindictus : Nexon startet deutsche Webseite

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nexon Europe hat nun auch die neue Teaser-Webseite zum Free-to-Play Action-MMORPG Vindictus ins Netz gestellt, welches noch in diesem Herbst in Deutschland veröffentlicht wird. Neben einer Vorschau auf die düstere Geschichte und die unterschiedlichen Helden des Spiels, stellt die Webseite einen neuen Gameplay-Trailer vor, der einen tiefen Einblick in das kommende Onlinespiel bieten soll.

Vindictus ist ein physikbasiertes, actionorientiertes Online-Rollenspiel, das durch seine Optik und Kampfeinlagen bestechen will. Das Spiel basiert auf einer modifizierten Version der Source Engine, die es ermöglicht, mit der Umgebung zu interagieren. So könnt ihr zum Beispiel Objekte zerstören, Trümmer werfen, Feinde in Ketten legen oder Rüstungen mit Speeren durchbohren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel