Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vietcong - Neue Infos : Weitere Details zu Pterodons Vietnam-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Wochen wurde mit 'Vietcong' ein neuer Shooter aus dem Hause Pterodon und Illusion Softworks angekündigt, der euch diesmal mitten in den Dschungel Vietnams des Jahres 1967 schickt. Nun gibt es wieder neue Infos zu dem Spiel, in welchem ihr als Commander Steve R. Hawkins mit euren Kameraden in der Nähe der kambodschanischen Grenze in Aktion tretet. Begleitet werdet ihr in euren Einsätzen von fünf virtuellen Kameraden, darunter Sanitäter, MG-Schütze und Scout. Die Jungs agieren selbstständig, können von euch aber mit Basisbefehlen kommandiert werden.

Rund 20 Einsätze führen euch in typsiche Situationen des Vietnam-Krieges, von Dschungel-Gefechten über alte Tempelruinen bis hin zu offenen Reisfeldern. Dabei soll auch viel auf Atmosphäre geachtet werden, unter anderem reagieren die Soldaten im Bezug auf ihre Kampfmoral auf Furcht, Panik und andere Empfindungen. Auch Fahrzeuge und Hubschrauber sollen vorkommen, allerdings nicht direkt gesteuert, sondern als Transportmittel in den Einsatz oder zur Flucht.

Auch ein Multiplayer-Modus ist natürlich eingeplant, genauere Details hierzu sind allerdings noch nicht bekannt. 'Vietcong' soll noch im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel