Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vietcong - Spiel erscheint geschnitten : Programm verzichtet auf Gore- und Blut-Effekte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Take Two Interactive wird den kommenden Vietnam-Shooter 'Vietcong' hierzulande in einer leicht geschnittenen Version auf den Markt bringen. Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Um einer möglichen Indizierung und den damit verbundenen wirtschaftlichen Einbußen entgegenzuwirken, wird die deutsche Version des Spiels sowohl auf Gewalt als auch auf Blut-Effekte gänzlich verzichten. Lediglich die deftige englische Sprachausgabe wird unverändert in die deutsche Version des Programms übernommen.

Der von Illusion Softworks entwickelte First Person Shooter lässt euch in der Gestalt eines einfachen amerikanischen Frontschweins den umstrittenen Vietnam-Konflikt noch einmal hautnah nachempfinden. Gemeinsam mit eurem Platoon kämpft ihr euch durch unwegsames Junglegelände und nehmt es mit den nordvietnamesischen Kämpfern auf. Erscheinen soll 'Vietcong' Ende April 2003.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel