Die ersten 10 Minuten aus dem Arcade-Racer MotorStorm: Apocalypse für die PlayStation 3.
Das MotorStorm-Festival hat das Monument Valley, eine pazifische Insel und den Polarkreis verwüstet. Jetzt ist die Stadt an der Reihe - und das während eines verheerenden Erdbebens. Überlebe Zerstörungseffekte in Echtzeit und sei im Rennen auf alles gefasst. Maschinengewehrfeuer, Raketenangriffe und Erdbeben. Wähle dein Fahrzeug aus zwölf Klassen. Neben den legendären Klassikern gibt es jetzt auch Supersportwagen, Muscle-Cars, Superbikes, Chopper und vieles mehr. Fahre im Mehrspieler-Modus mit bis zu 16 Spielern online, darunter Rennen mit geteiltem Bildschirm für vier Spieler.
Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für .
03.12.2011
MotorStorm-Macher fürchtete um Existenz
10.07.2011
Erscheint mit drei Demo-Versionen
10.06.2011
Veröffentlichung in Japan gecancelt
MotorStorm: Apocalypse - Review [12]
Reißt Apocalypse das Ruder in Richtung höhere Qualität herum oder sind die Briten endgültig in der...
MotorStorm: Apocalypse - PSN Trailer
Das hat der Bestseller zu bieten
MotorStorm: Apocalypse - Tipps
17.05.2012
Trophäen / Trophies
MotorStorm: Apocalypse - Tipps
03.05.2011
Allgemeine Tipps
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Den ersten Teil habe ich zum Kauf meiner PS3 gerne gezockt. Sah nett aus und machte Laune. Teil 2 habe ich zum budget gekauft und zu gesehen, es fix wieder los zu werden.
Meine Erwartung an Teil 3 sind nicht hoch. Aber die ersten 10 Minuten machen Lust auf mehr. Aber Test abwarten und es gibt auch im Rennspielsektor nicht wenig Konkurrenz dies Jahr. Da werde ich mir einfach die Perle raussuchen dies Jahr, wenn ich mal wieder was zum cruisen brauch.