gameswelt.tv

Allgemeine Informationen

Firma:
Boll KG
Strasse:
Schweinfurter Strasse 82
PLZ:
97493
Ort:
Bergrheinfeld
Land:
Deutschland
Telefon:
+49 97 21 / 5 41 15 - 0
Fax:
+49 97 21 / 5 41 15 - 11
E-Mail:
info@boll-kg.de
Website:
Hier klicken
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Bild von Boll KG

PC Icon PS2 Icon X360 Icon Wii Icon PS3 Icon

Download

Beschreibung

Felix konnte Uwe Boll bei sich zu Hause in Vancouver treffen und mit ihm ein sehr interessantes und kritisches Interview führen.

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für .

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare

  • Zitat von »jakekorn«
    Leider Gottes habe ich mir nämlich so einige der Filme angetan und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass alle, bis auf Postal, verschwendete Zeit waren.
    .


    Dann hast Du Rampage noch nicht gesehen, denn der Film ist meiner Ansicht nach deutlich besser als Postal

  • Zitat von »Kyle07«
    Resident Evil mit der Blondine ist von Uwe Boll?


    Der war von Anderson, der gute Uwe hatte da seine Finger nicht im Spiel. Das ist nun das erste mal das ich den Menschen so "sehe" und plaudern höre, da macht er doch tatsächlich nen ganz sympathischen Eindruck.

    Ich habe bis heute auch nur Far Cry von ihm gesehen und wenn man den Film als reinen Trash betrachtet war er garnich mal so schlecht. *G* Ein Kollege und ich lachen
    heute noch ab und an über einige Filmstellen die allein von den Kommentaren der Charaktere in Erinnerung geblieben sind.

  • Resident Evil mit der Blondine ist von Uwe Boll?
    Den Film fand ich garnicht schlecht, muss aber zugeben nie ein Resident Evil Teil gezockt zu haben.

    Ansonsten habe ich kein Uwe Boll Film bisjetzt gesehen.
    Nur Szenen aus Far Cry gesehen und schlechtes über seinen Ausschwitz-Film gelesen.

  • Uwe Boll mag zwar nicht der beste Regisseur sein, aber menschlich betrachtet, finde ich den irgendwie sympathisch.

  • Sry, für die mehrfach Posts.

    Liebes Gameswelt-Team. Bitte überarbeitet endlich die Kommentarfunktion!

  • Zuviel 2

  • Zuviel 1

  • Ja ja. 28 Filme auf dem Buckel und jeder Film ist schlechter als der andere.

    Ich fand es schon sehr lächerlich, als Boll mit "Auschwitz" einen seriösen Film machen wollte, der aber grottenschlecht und wenig Hintergrund hatte. Boll wollte doch nur mal wieder mit dem Film schocken (wie mit dem extrem schlechten Slasher Seed), aber hauptsache man kann so tun als ob man einen tollen Film im Petto hatte, der auch tiefgründig ist.

    Alles klar, Herr Boll! Dann so tun als ob man sich mit der Materie beschäftigt hat, weil man vorher ein paar Kinder zum zweiten Weltkrieg bzw. der Judenverfolgung befragt hat.

    Diese Scheinheiligkeit von Ihnen widert mich an, vorallem weil Sie sich dann so geben als ob Ihre Filme doch nicht so schlecht wären und Sie sich selbst als verkanntes Genie aufpushen. Lassen Sie doch einfach mal die Synagoge im Dorf und beschränken Sie sich darauf, was Sie gelernt haben (Literaturwissenschaften), denn nur weil man ein paar Amateurvideos gedreht hat, macht es einem noch lange nicht zu einem Martin Scorsese und Co.

    Ich hab mal eine Idee: Wenn Sie mal Co-Regie mit Roland Emmerich machen, dann wird das sicherlich der schlechteste Film der Welt, weil Emmerich der Uwe Boll der upperclass Regisseure ist und Boll dann nicht mehr mit dem Nazigold seine Filme zu drehen braucht (Insiderwitz aus "Postal" der der einzig erträgliche Film von Boll ist).

    Leider Gottes habe ich mir nämlich so einige der Filme angetan und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass alle, bis auf Postal, verschwendete Zeit waren.

    Nur bitte bitte lassen Sie Ihre Finger von GTA. Alleine schon wenn ich höre, dass man das extrem blutig und brutal machen will sträuben sich mir die Haare. Somit würde man nämlich nur wieder die Debatte um die bösen Killerspiele entfachen, weil sie als Vorlage dienten und nur weil Filme brutal sind, heißt es noch lange nicht, dass sie deswegen auch gut sind. Die gleiche Mixtur haben Sie sich sicherlich auch bei Seed gedacht und der war... naja...

    Abgesehen davon würde Sie sowieso die Marke GTA in den Sand setzen.

    Mich wundert es aber nicht, dass die großen Firmen einen riesen Bogen um Boll machen, weil die sich immerhin die Regisseure aussuchen können, was kleinere Spieleschmieden mit eher unbekannteren Titeln nicht so gut können.

    Nur zum Thema "Resident Evil" geb ich Boll recht, die sind nämlich auch alle (nett gesagt) schlecht.

  • Ich fand Schwerter des Königs damals auch durchaus ansehbar. Hab ihn mir mit ein paar Kumpels angesehen mit der Erwatung, einen trashigen Boll Film vorgesetzt zu bekommen. Wir waren echt positiv überrascht hinterher.:)

  • Danke für das Interview Felix.

    Man kann sagen was man will über ihn, er gibt immer wieder interessante Details zum Besten und sagt was er denkt.

    Sicher es gibt sehr sehr schlechte Filme von ihm, bspw. Far Cry, Seed, BloodRayne oder House of the Dead. Darunter aber auch ein paar durchaus Sehenswerte wie Postal, Tunnelrats und Rampage. Selbst Alone in the Dark und Schwerter des Königs fand ich okay.

  • World of Warcraft??? Der soll bloß seine Finger davon lassen!!! Oh mein Gott!

  • ""Findest du deine Filme gut?"" HAHAHA! Die geilste Frage ohne Scheiss xD

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 

Dauerhaft speichern?

PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Deine Meinung zum Start-Desaster von Diablo III?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige