The Legend of Zelda gehört zweifellos zu den bekannstesten und populärsten Videospiel-Reihen aller Zeiten. Im zweiten Teil zeigen wir euch weitere Zelda-Highlights und was die Zukunft so bringt.
1998 erschien The Legend of Zelda: Ocarina of Time für die damalige Konsole N64 und gilt bis heute als eines der besten Spiele-Abenteuer aller Zeiten. Nun kann man die epische Geschichte des Jungen Link, dessen Schicksal es ist, das Königreich Hyrule vor dem Untergang zu bewahren, auf dem Nintendo 3DS neu erleben - inklusive einiger spielerischer Verbesserungen und dreidimensionaler Grafik.
Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für .
09.11.2011
Limitiertes Zelda-Bundle angekündigt [1]
13.09.2011
Aonouma über Zelda für Wii U und 3DS
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
30.07.2011
Hat weltweit die Millionenmarke geknackt
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Review [10]
Ist der Lack bei Zelda inzwischen ab oder hat Nintendo noch mal frisch übergestrichen? Wir waren im Kokiri-Wald.
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Reviews Trailer
Das sagen die Tests
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Tipps
02.03.2012
Die magischen Pfeile freischalten
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Tipps
02.03.2012
Die Linse der Wahrheit nutzen, ohne Magie zu verbrauchen
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Tipps
02.03.2012
Boss-Herausforderungen freischalten
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Seit Wind Waker interessiert mich Zelda praktisch nicht mehr, die Reihe hat es verpasst den Sprung in die Neuzeit zu schaffen und qualitativ zuzulegen oder zumindest gleich zu bleiben. Sehr geärgert hat mich auch dass man zuvor auf der E3 (?) diesen genialen Trailer sehen durfte mit der unglaublichen Grafik und dann kam Wind Waker raus.
wurde da Zelda per Emulator gespielt? is ja unerhört