Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Verdun : WWI-Shooter für Xbox One später

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung des im Ersten Weltkrieg angesiedelten Shooters Verdun lässt auf der Xbox One länger als geplant auf sich warten.

Wie heute bekannt wurde, musste die Xbox-One-Umsetzung des Shooters verschoben werden. Hingegen wird die Veröffentlichung auf der Sony-Konsole PlayStation 4 wie geplant am 30. August über die Bühne gehen. Das bestätigten die Entwickler M2H und Blackmill Games.

In einem kurzen Statement heißt es, dass man den Titel sehr gerne für beide Plattformen gleichzeitig veröffentlicht hätte, die Verschiebung auf der Xbox One allerdings leider notwendig geworden sei. Man hoffe, Verdun auf dieser Plattform möglichst schnell nachliefern zu können. Um eine reibungslose Spielerfahrung abliefern zu können, sei aber noch etwas mehr Zeit notwendig. Konkreter wurde man in diesem Zusammenhang jedoch nicht.

Verdun - E3 2016 Consoles Announcement Trailer
Der WWI-Shooter Verdun wird auch für die aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One umgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel