Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Venetica : Xbox-Fassung ab heute erhältlich

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zu Weihnachten ist es nun endlich doch soweit: dtp entertainment veröffentlicht das Cinematic-RPG Venetica von Deck 13 für Xbox 360 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab sofort ist der Titel zum Preis von 59,99 € erhältlich.

Immer wieder verschob sich das actionlastige Rollenspiel, es wurde Anfang Oktober zunächst auf November verschoben. Jetzt kann das in Venedig handelnde Spiel, das in unserem PC-Test eher mittelprächtig ausfiel, nun doch noch auf der Xbox 360 gespielt werden.

Venetica - Launch Trailer
Mit Venetica erscheint in Kürze ein Rollenspiel aus Deutschland. Dieser Launch Trailer zeigt noch mal in tollen Gameplay-Szenen den Kern des Spiels.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel