Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vanquish : Zweite Demo auf der TGS angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Die Vanquish-Demo mit dem Namen "Velocity Attack" ist seit einiger Zeit für die Xbox 360 und die PS3 erhältlich. Das reicht Shinji Mikami und Produzent Atsushi Inaba von Platinum Games aber noch nicht. Anlässlich der Tokyo Game Show kündigten beide eine zweite Anspielfassung an.

    Dise trägt den Namen "Vanquish Challenge Mode Demo" und wird der Bezeichnung zufolge einen deutlich knackigeren Schwierigkeitsgrad aufweisen als die erste Demo. Zum Inhalt gab es keine näheren Informationen. Die Demo ist für eine Veröffentlichung in Japan am 22. September 2010 vorgesehen.

    Wann US- und EU-Spieler in den Genuss der zweiten Demo kommen, wurde nicht gesagt. Zumal die erste Demo aber nur wenige Tage nach Japan auch in den anderen Territorien erschien, kann man von einem Release Ende September bzw. Anfang Oktober ausgehen.

    Die Vollversion von Vanquish erscheint am 22. Oktober 2010 für Xbox 360 und PS3 im Handel. 

    Vanquish - TGS 2010 Story Trailer
    Ab sofort ist ein neuer Vanquish-Trailer anlässlich der Tokyo Game Show 2010 verfügbar.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel

    Vanquish
    Gamesplanet.comVanquish17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen