Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vanquish : USA-Termin steht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hierzulande durfte man den Veröffentlichungstermin zwar eher erfahren, doch Vanquish wird letzten Endes doch zuerst auf der anderen Seite des großen Teichs veröffentlicht werden. Wie Sega heute bekannt gab, wird Vanquish ab dem 19. Oktober offiziell in den US-Läden zu finden sein. In Deutschland erscheint der vielversprechende Titel erst am 22. Oktober.

Der Action-Titel ist bereits seit drei Jahren in Produktion und gilt als großer Hoffnungsträger des Genres. Prominenz erreichte er durch die Beteiligung des bekannten Spieleentwicklers und -produzenten Shinji Mikami, der an mehr als sieben Teilen Resident Evil, an drei Kapiteln Dino Crisis, Devil May Cry und Viewtiful Joe gearbeitet hat.

Im Spiel geht es um einen politischen Konflikt in der Zukunft, in dem Russland droht die Vereinigten Staaten dem Erdboden gleich zu machen. Elitesoldat Sam wird daraufhin los geschickt, eine Weltraumstation mit futuristischer Technik zurück zu erobern.

Vanquish - E3 2010 Video Interview
Auf der E3 konnte sich Felix einen etwas müden Shinji Mikami schnappen und ihn zu seinem neuen Actionkracher Vanquish befragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Vanquish
Gamesplanet.comVanquish17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen