News - Vandell - Packshot veröffentlicht : So sieht die Verpackung des Adventures aus ...

  • PC
Von Kommentieren
Adventure-Fans brauchen sich Ende diesen Jahres wahrlich nicht über mangelnde Spiele freuen. Neben dem heiß ersehnten 'Runaway' bringt auch Blackstar Interactive mit 'Vandell: Knight of the Tortured Souls' ein Adventure im klassischen Stil auf den Markt. Damit ihr auch wisst, nach welcher Verpackung ihr im Laden Ausschau halten müsst, haben wir für euch den endgültigen Packshot. Was den Releasetermin bezüglich des Titels betrifft, so wird seitens Blackstar mittlerweile Mitte November 2002 angegeben. Ursprünglich war das Spiel noch für Oktober geplant, bereits kürzlich berichteten wir aber basierend auf Angaben unserer Netzwerk-Seite AdventureCorner auf eine Verschiebung auf Anfang November. Ein konkretes Datum steht offensichtlich allerdings noch nicht fest, sollte sich Mitte November allerdings bewahrheiten steht einem Showdown zwischen 'Runaway' und 'Vandell' wohl nichts mehr im Wege. Kosten wird 'Vandell' voraussichtlich 29,99 Euro.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel