Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vampyr : Details zur Spieldauer bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerstudio Dontnod Entertainment hat verraten, wie lange Spieler mit dem Rollenspiel Vampyr beschäftigt sein werden.

Das kommende Rollenspiel Vampyr vom französischen Entwicklerstudio Dontnod Entertainment (u.a. Life is Strange) wird den Spieler für einige Zeit an den Bildschirm fesseln. Angaben zur genauen Spieldauer haben die Macher nun auf der gamescom gemacht. Demnach soll man mit dem Hauptspiel rund 15 Stunden beschäftigt sein, ehe man die Credits auf dem Bildschirm zu sehen bekannt. Allerdings kann die Spieldauer auch länger ausfallen, wenn man als Spieler denn so möchte.

Vampyr soll nämlich zahlreiche Nebenmissionen beinhalten, die zwar optional sind, die Spielerfahrung aber um noch weitere Stunden Abwechslung bereichern sollen. Wieviel Zeit ihr hier zubringen könnt, wurde nicht konkretisiert. Allerdings treffe man in dem Spiel viele verschiedene Entscheidungen, die zu mehreren Enden führen werden. Vampyr soll damit einen erhöhten Wiederspielwert bieten.

Vampyr - gamescom 2016 Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch eine 14-minütige Gameplay-Demo von der diesjährigen gamescom ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Vampyr
Gamesplanet.comVampyr35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen