Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SteamOS : Valve denkt über Film- und Musikangebot nach

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Valve Software bestätigt, verfolgt man mit SteamOS und den kommenden Steam Machines nicht zwangsläufig nur Spielezwecke. Wie auch andere aktuelle Plattformen soll sich das System vielmehr zu einem kompletten Entertainment-System im Wohnzimmer entwickeln.

Anna Sweet, bei Valve im Bereich General Business Development tätig, bekräftigte nun, dass man sich grundsätzlich auf die Distribution von Steam-Produkten sowie die Integration von Steamworks konzentrieren werde. Allerdings wolle man auch "Musik, Filme und TV-Inhalte zu SteamOS hinzufügen, bevor es für Endkunden veröffentlicht wird". Konkrete Pläne in diesem Bereich wurden aber noch nicht bekannt.

GWTV News - Sendung vom 26.09.2013
Call of Duty Ghosts. Need for Speed: The Movie. World of Warplanes. Steam Machiene. GTA IV in 4K.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel