Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Machines : Valve zeigt überarbeiteten Controller

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor der Game Developers Conference in San Francisco, die in der kommenden Woche beginnt, hat Valve eine überarbeitete Fassung des Steam Controllers präsentiert. 

Auffälligste Änderung: Dem geplanten Touchscreen sind zwei Button-Sets mit je vier Knöpfen in Rautenform gewichen. Außerdem verfügt der Controller nun über einen Xbox-ähnlichen Guide-Button zwischen den Touchpads, der von einem Stopp- und einem Abspielen-Button eingerahmt wird. 

Valve hat nach eigenen Angaben damit auf das Feedback derjenigen reagiert, die Prototypen einer Steam Machine samt Controller bereits ausführlich zu Hause ausprobieren konnten.

Steam Machines - Hands-On aus Miami
Als einziges deutsches Magazin konnten wir in Miami die neue Steam Machine von Valve und den dazu gehörigen Controller testen. David berichtet von seinen Eindrücken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel