Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Box : Erste Tests mit Prototypen in drei bis vier Monaten

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn es in den letzten Wochen etwas stiller um die Hardware geworden ist, arbeitet Valve hinter verschlossenen Türen weiter an seiner eigenen Konsole, der Steam Box.

Firmengründer Gabe Newell äußerte sich erst kürzlich im Gespräch mit BBC zum aktuellen Entwicklungsstand der Steam Box. Aktuell kämpfe das Team noch mit einigen Problemen; vor allem Lautstärke- und Hitze-Probleme stellen das Team vor eine Herausforderung. Nichtsdestotrotz sollen Prototypen schon in naher Zukunft an einige Testpersonen ausgeliefert werden.

"Wir arbeiten mit Partnern zusammen, um herauszufinden, wie schnell wir es herstellen können", so Newell. "Ich denke in den nächsten drei bis vier Monaten werden wir einige Prototypen an Kunden übergeben und ihre Reaktionen beurteilen."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel