Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Box : Erscheint zum Weihnachtsgeschäft

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Schon lange halten sich die Gerüchte um eine Steam-Box-Konsole von Valve. Eine wirklich Bestätigung seitens der Hersteller gibt es nicht, allerdings erscheint in diesem Jahr ein PC-Konsolen-Hybrid, das sich an einer möglichen Steam Box orientiert. Diese hört auf den Namen Xi3 und entsteht in Zusammenarbeit von Xi 3 Corporation und Valve. Nun gab der Hersteller den Termin und Preis für den PC bekannt.

So wird der Xi3 zum kommenden Weihnachtsgeschäft  ausgeliefert. Der Preis für das Gerät liegt bei 999 US Dollar. Die Standardvariante kommt mit einem 8GB großen Arbeitsspeicher sowie einer 128 GB großer Festplatte daher. Wahlweise könnt ihr beim Hersteller eine größere Festplatte bestellen, diese schlagen allerdings gewaltig auf den Geldbeutel. Solltet ihr euch für eine 512GB große Festplatte entscheiden, dürft ihr 750 US Dollar auf den eigentlichen Preis dazurechnen. Xi 3 Corporation nimmt ab sofort die Vorbestellung zum Steam-PC an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel