Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Machines : Alienware gibt groben Termin preis

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch der renommierte Gaming-PC-Hersteller Alienware gehört bekanntermaßen zu den Fertigern einer Variante von Valves Steam Machines. Im Rahmen der Steam Dev Days hat man dabei nun einen groben Veröffentlichungstermin für sein Produkt genannt.

Während von anderen Anbietern einer Steam Machine diesbezüglich noch nichts bekannt ist, bestätigte Alienware, dass sein auf SteamOS basierendes System voraussichtlich im September 2014 verfügbar werden wird. Zu den genauen Spezifikationen bzw. zum Preis sind indes aber noch keine konkreten und handfesten Infos bekannt. Zuvor betonte Alienware jedoch, dass man die Preisgestaltung konkurrenzfähig zu den Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One gestalten wolle.

Quo vadis, Valve? - SteamOS-Ankündigung im Talk
Felix, Chris und Ilyass spekulieren was Valve im Rahmen ihrer Ankündigungs-Woche im Schilde führen könnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel