Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Machines : Alienware bringt jährlich neues Modell

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alienware will im September dieses Jahres bekanntermaßen seine erste Steam Machine auf den Markt bringen. Anschließend wird man es aber nicht für eine längere Zeit dabei verlassen; vielmehr peilt man eine regelmäßige Veröffentlichung neuer Versionen an.

In einem Interview bestätigte nun General Manager Frank Azor, dass Alienware in jedem Jahr eine neue Ausgabe seiner Steam Machine veröffentlichen wolle. Gleichzeitig orientiert man sich mit dem Produkt auch mehr an Gewohnheiten aus dem Konsolenbereich, denn über Upgrade-Möglichkeiten werden die jeweiligen Plattformen aus dem Hause Alienware dann nicht verfügen.

Wer stets über die aktuellste Hardware verfügen möchte, wird also zwangsläufig dazu gezwungen, sich das jeweils neueste Modell zu erwerben; der Austausch einzelner Komponenten wie bei einem PC wird nicht möglich sein. Auch personalisierbare Komponenten wird es folglich nicht geben.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel