Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve : Rudert Valve doch noch in PS3-Gewässer?

    Von  |  | Kommentieren

    Vor wenigen Wochen machte Valve im Konsolen-Lager auf sich aufmerksam, weil sie die PS3 auch zukünftig nicht unterstützen möchten. Im ungewöhnlich scharfen Ton kritisierte Designer Tom Leonard Sony, da die PS3 eine zu komplizierte Architektur besässe.

    Auf einem heute in London stattfindenden Event überraschte Valves PR-Chef Doug Lombardi gegenüber den Kollegen von joystiq.com allerdings mit ganz neuen Tönen. So suche man talentierte Coder, die Erfahrung mit der PS3 haben. Man sei überzeugt, dass man aus der PS3 die gleichen Ergebnisse kitzeln könne wie aus dem PC. "Are you a dedicated PS3 coder who wants to make Left 4 Dead 3 for the system? You know what to do. We look forward to seeing your handiwork in late 2010."

    Gut möglich, dass Lombardi neben einem neuen Ableger des Zombie-Spieles auch auf ein neues Half Life schielt, welches zukünftig im Konsolen-Sektor eine wichtige Rolle einnehmen dürfte. Wie der plötzliche Sinneswandel bei Valve nun zu Stande kommt, das verrät Lombardi nicht, glaubwürdig wirkt es auf uns Spieler allerdings auch nicht...

    Portal Technology - Movie
    Was man mit einer Gravitiy Gun anstellen kann, die Portale erzeugt, zeigt euch dieses eindrucksvolle Movie von Half-Life-Entwickler Valve.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel