Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve : Neues Open-World-Spiel in der Mache?

    Von  |  | Kommentieren

    Gabe Newell und seine Firma Valve sind insbesondere für die Vertriebsplattform Steam bekannt. Dennoch wartet alle Welt auf neue Informationen zu Half-Life 3, das seit geraumer Zeit von den Videospielern erwartet wird. Leider haben wir auch heute keine neuen Informationen zum ersehnten neuen Titel der Shooter-Saga. Stattdessen gibt es nun Meldungen über ein Spiel mit dem Namen Barathrum.

    Dabei handelt es sich den Mutmaßungen nach um einen Titel mit einem Open-World-Setting. In einem Forum tauchten erste Bilder von dem Spiel auf, das mit Klassikern wie Privateer verglichen wurde. Im nachfolgenden Video könnt ihr erste Artworks bewundern, die von Peter König stammen. König war bis vor kurzer Zeit noch selbst bei Valve angestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel