Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve - Drei kostenlose Shooter : Half-Life, Opposing Force und Counter-Strike 1.6 für lau ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Verkauf von Artikeln über das Internet boomt mehr als je zuvor. Nun will auch die Spieleschmiede Valve ihre Produkte über das weltweite Datennetz verkaufen und somit den kostspieligen Einzelhandel umgehen.

    Steam heißt der neue Download-Service, welcher sich derzeit erneut in seiner Beta-Phase befindet. Dort könnt ihr 'Half-Life', das Add-on 'Opposing Force' und die Mod 'Counter-Strike 1.6' kostenlos auf euren PC herunterladen. Nach Ablauf dieser Testphase will das Unternehmen kommende Games über diesen Online-Shop vertreiben - einige davon möglicherweise sogar exklusiv.

    Solltet ihr einen der drei Shooter noch nicht euer Eigen nennen, so lohnt sich ein Besuch auf der neu eröffneten Website.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel