Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Corporation : Enthüllung der Steam Box in der nächsten Woche?

    Von  |  | Kommentieren

    In den letzten Monaten lag das Thema Steam Box schon mehrfach auf dem Tisch. Immer wieder gab es Gerüchte, dass Valve eine eigene Hardware auf den Markt bringen möchte, bei der die hauseigene Download-Plattform Steam im Mittelpunkt steht. Nachdem es lange Zeit nichts mehr über die Steam Box zu hören gab, gibt es jetzt wieder neue Spekulationen.

    Für Gesprächstoff sorgte Valve-Boss Gabe Newell höchstpersönlich. Auf der Linuxcom 2013 kündigte Newell an, dass man in der kommenden Woche über eine Hardware-Neuigkeit sprechen möchte. Kein Wunder, dass jetzt wieder überall über die Steam Box gesprochen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollte es etwas neues von der Valve-Hardware geben.

    Steam - Big Picture Trailer
    Durch den Big Picture Mode für Steam, lässt sich Steam nun auch bequem vom Sofa aus via Gamepad steuern. Die Benutzeroberfläche wurde speziell für die großen TV-Bildschirme angepasst.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel