Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Software : Drei Film-Domains gesichert

    Von  |  | Kommentieren

    Was hat Valve schon wieder in Planung? Diese Frage darf man sich in Anbetracht neuer durch das Unternehmen registrierter Domains durchaus fragen. Wie nun im Netz enthüllt wurde, sicherte sich Valve in Person von IT-Manager Chris Grinstead nämlich die Adressen FreeToPlayTheMovie.com, AheadOfTheGameTheMovie.com und AheadOfTheGameMovie.com.

    Alle drei Adressen sind derzeit noch nicht aktiv, die Registrierung an sich soll bereits im August 2012 über die Bühne gegangen sein. Doch was verbirgt sich hinter den URLs? Fakt ist, dass Valve kürzlich eine 20-minütige Dokumentation rund um das Turnier "The International" in DotA 2 veröffentlicht hat. Möglich also, dass die neuen Adressen ausgehend vom Namen in Richtung derartiger Projekte tendiert.

    Das würde auch zum verwendeten Free-to-Play-Begriff passen, schließlich ist DotA 2 gar ein kostenfrei spielbarer Titel; ein weiterer aus dem Valve-Portfolio wäre Team Fortress 2. Sollte sich ein neues Filmprojekt in der Mache befinden, dann könnte sich dieses durchaus um einen oder beide der genannten Titel drehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel